Halbfinal-Begegnungen ausgelost

Am 18.10.2019 wurden die Halbfinal-Begegnungen im diesjährigen Bitburger-Verbandspokal ausgelost und live in Facebook übertragen. Im Lostopf waren neben den bereits qualifizierten SV Alem. Waldalgesheim auch der SV Morlautern und die TuS Rüssingen (allesamt Verbandsliga Südwest). 

Zwei weitere Mannschaften kämpfen demnach noch um die Teilnahme am Halbfinale. Am 13.11.2019 (19:00 Uhr) kommt es zum Duell zwischen dem FK Pirmasens (Austragungsort „Finaltag der Amateure 2019“) und dem letztjährigen Verbandspokalsieger 1. FC Kaiserslautern. Die beiden Mannschaften sind die am höchsten spielenden Mannschaften, die noch im Wettbewerb vertreten sind.

Wann die Halbfinals ausgespielt werden steht derzeit noch nicht fest. Der Finaltag der Amateure 2020 findet am 23.05.2019 statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.