Finalteilnehmer

Bereits seit dem vergangenen Jahr stehen die beiden Finalteilnehmer des „Finaltag der Amateure“ fest. Hier konnte sich der Regionalligist VfR Wormatia Worms und der Oberligist SV Morlautern durchsetzen. Wir haben die beiden Teilnehmer gegenüber gestellt.

Weitere News und Beiträge zu den Vereinen VfR Wormatia Worms und SV Morlautern.

 

VfR Wormatia Worms SV Morlautern

Der Weg ins Finale

1.-3. Runde:

noch nicht im Teilnehmerfeld

4. Runde:

SC 07 Idar-Oberstein– VfR Wormatia Worms 0:1

Achtelfinale:

TSG Pfeddersheim–VfR Wormatia Worms 1:2

Viertelfinale:

TuS Mechtersheim– VfR Wormatia Worms 1:2

Halbfinale:

TSV Schott Mainz– VfR Wormatia Worms 1:4

1.-3. Runde:

noch nicht im Teilnehmerfeld

4. Runde:

VfR Grünstadt– SV Morlautern 2:3

Achtelfinale:

SV Herschberg– SV Morlautern 0:1

Viertelfinale:

FV Dudenhofen– SV Morlautern 0:1

Halbfinale:

SV Morlautern – SV Gonsenheim 3:1

Ligazugehörigkeit Regionalliga Südwest Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
Aktueller Tabellenplatz
Stand: (11.04.2017)
9. Platz 11. Platz
Durchschnittsalter 23,8 Jahren 25,3 Jahren
Auffällige Spieler Bester Torjäger:

Jan-Lucas Dorrow, 8 Tore (Sommerneuzugang FCK II)

Kapitän: Florian Treske

Alan Stulin (ehemaliger FCK Profi)

Bester Torjäger:

Maurice Roth (13 Tore)

 

Historie (Bitburger) Verbandspokal Bereits 6 Mal gewonnen.

Zuletzt in der Saison 11/12. In der 1. Runde des DFB-Pokals bezwang man anschließend Hertha BSC Berlin mit 1:0

Erste Finalteilnahme.
Trainer Steven Jones Karl-Heinz Halter

Der Finaltag der Amateure in Pirmasens wird um 17:00 Uhr angepfiffen.

Vereinshomepages

 

Hilfreiche Information

Das letzte Mal, dass ein unterklassiges Team gegen ein höherklassiges Team gewinnen konnte, war in der Saison 2013/14. Das damalige Bitburger Verbandspokalfinale von SV Alem. Waldalgesheim (damals Oberliga) gegen den SVN Zweibrücken (damals Regionalliga) endetet 1:0 (0:0).

Die beiden Finalteilnehmer im diesjährigen Verbandspokalendspiel wurden am 12.11.2016 bzw. bereits am 26.10.2016 ermittelt.
Hier geht es zu den Halbfinalbegegnungen.