Die „geballte Ladung Fußball“

Der 25. Mai 2019 ist ein besonderer Tag für den deutschen Fußball. Neben dem DFB-Pokalfinale in Berlin wird an diesem Tag auch der 4. Finaltag der Amateure ausgetragen.

Die ARD überträgt alle Partien in einer großen Livekonferenz über den Tag verteilt. Es gibt also wirklich die „geballte Ladung Fußball“ für jeden Fan des Amateur- und des Profifußballs.

Dr. Hans-Dieter Drewitz (SWFV-Präsident)
SWFV-Präsient Dr. Hans-Dieter Drewitz

Im Bitburger Verbandspokalendspiel des SWFV stehen sich an diesem Tag in Pirmasens mit dem 1. FC Kaiserslautern und Wormatia Worms zwei traditionsreiche Vereine aus dem Südwesten gegenüber. Es erwartet uns hoffentlich ein spannendes und packendes Endspiel in einem tollen Stadion.

Ich wünsche im Namen des Südwestdeutschen Fußballverbandes, aber auch persönlich, der Veranstaltung in Pirmasens viel Erfolg und den Zuschauern ein abwechslungs- und torreiches Spiel mit guter fußballerischer Unterhaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.