2. Halbfinale im Bitburger-Verbandspokal 2018/19

Nachdem in der Geschäftsstelle des SWFV in Edenkoben bereits Ende November 2018 die Halbfinal-Begegnungen ausgelost wurden, stehen nun folgende Begegnungen ins Haus.

FV Dudenhofen1. FC Kaiserslautern
Mittwoch, 03.04.2019 Anpfiff 19.30 Uhr
Südweststadion Ludwigshafen, Erich-Reimann-Straße 38,
67061  Ludwigshafen am Rhein

Im Verbandsliga-internen Duell konnte der FV Dudenhofen einen Rückstand in einen Sieg drehen und sich gegen die SG RWO Alzey durchsetzen.

Der 1. FC Kaiserslautern dagegen setzte sich souverän gegen den Verbandsligisten TSV Gau-Odernheim durch. Das Spiel fand vor 5.500 Zuschauern in der EWR Arena in Worms statt, welches eigentlich die Spielstätte von Wormatia Worms ist.

Spielankündigungsplakat Dudenhofen gegen Kaiserslautern in Ludwigshafen

VfR Wormatia Worms ist der erste Finalist.

Das Endspiel findet am „Finaltag der Amateure“ am 25. Mai 2019 in Pirmasens statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.