Halbfinalbegegnungen 2018/19 ausgelost

In der Geschäftsstelle des Südwestdeutschen Fußballverbandes in Edenkoben fand die Auslosung der Halbfinalspiele um den Bitburger-Verbandspokal des SWFV statt, an der die Vereinsvertreter aller noch beteiligten Mannschaften teilnahmen. Dabei wurden folgende Paarungen gelost:

 

FV Dudenhofen1. FC Kaiserslautern

FC Speyer 09VfR Wormatia Worms

 

Der 1. FC Kaiserslautern setzte sich souverän gegen den Verbandsligist TSV Gau-Odernheim durch. Das Spiel fand vor 5.500 Zuschauern in der EWR Arena in Worms statt, welches eigentlich die Spielstätte von Wormatia Worms ist. Die Wormser mussten bei ihrem Spiel zittern und setzten sich am Ende mit einem Tor in der Nachspielzeit (97. Minute) gegen den Oberlistigen TSG Pfeddersheim durch. Im verbandsligainternen Duell FC Speyer 09 gegen SV Morlautern stand es lange Zeit 1:0, ehe kurz vor Schluss der „Deckel drauf gemacht“ wurde und am Ende 2:0 gewann. Im zweiten Verbandsligaduell konnte der FV Dudenhofen einen Rückstand in einen Sieg drehen und sich gegen SG RWO Alzey durchsetzen.

Die Terminierung der Halbfinal-Begegnungen wird derzeit noch abgestimmt. Wir informieren euch zeitnah.

Das Endspiel findet am „Finaltag der Amateure“ am 25. Mai 2019 statt. Der Ort des Endspiels wird ebenfalls noch bekannt gegeben.

 

2 Replies to “Halbfinalbegegnungen 2018/19 ausgelost”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.