Bitburger Verbandspokal: Der Ball rollt wieder im Südwesten

Das Finale um den Bitburger Verbandspokal des Südwestdeutschen Fußballverbandes steht! Nach dem Sieg des 1. FC Kaiserslautern gegen den SV Morlautern (2:1) am vergangenen Samstag (15.08.2020) stehen nun beide Teilnehmer für das Endspiel am 22.08.2020 in Pirmasens fest.

Drittligist 1. FCK trifft auf den Aufsteiger in die Oberliga SV Alemannia Waldalgesheim. Anpfiff ist um 16.45 Uhr. Die ARD überträgt am „Finaltag der Amateure“ das Spiel live in seiner Konferenz.

Die ersten Spiele im Bitburger Verbandspokal 2020/2021 fanden ebenfalls bereits am vergangenen Wochenende statt – alle Ergebnisse findet ihr hier.

Und am Dienstag und Mittwoch geht es direkt mit der 1. Hauptrunde weiter.

Drittligist 1. FCK trifft auf den Aufsteiger in die Oberliga SV Alemannia Waldalgesheim – Anpfiff ist um 16.45 Uhr. Die ARD überträgt am „Finaltag der Amateure“ das Spiel live in seiner Konferenz.

Die ersten Spiele im Bitburger Verbandspokal 2020/2021 fanden ebenfalls bereits am vergangenen Wochenende statt – alle Ergebnisse hier. Und am Dienstag und Mittwoch geht es direkt mit der 1. Hauptrunde weiter.