FC Arminia Ludwigshafen komplettiert die Halbfinalbegegnungen

FV Dudenhofen gegen TSV Schott Mainz (Mittwoch, 16.03.22 um 19:30 Uhr) und FC Arminia Ludwigshafen gegen FK 03 Pirmasens (Mittwoch, 16.03.22 um 19:00 Uhr) lauten die Halbfinalbegegnungen im diesjährigen Bitburger Verbandspokal des SWFV.

Bereits nach fünf gespielten Minuten zappelte der Ball zum ersten Mal im Netz des Binger Keepers Kay Schotte. David Braun ließ sich die Chance nicht nehmen und netzte ein. Schon nach 22 Minuten stand es 2:0 für den FC Arminia Ludwigshafen durch Matteo Monetta und die Begegnung war entschieden. Auch im Achtelfinale, welches Arminia Ludwigshafen gegen den SV Büchelberg mit 5:0 gewann, wurden frühe Tore erzielt und das Spiel früh entschieden.

Somit sind noch der FV Dudenhofen (Oberliga), der TSV Schott Mainz (Regionalliga), der FC Armina Ludwigshafen (Oberliga) und der FK 03 Pirmasens (Regionalliga) im Pokal-Wettbewerb. Das Endspiel ist voraussichtlich für den 21.05.2022 geplant.