Erste Runde im Bitburger Verbandspokal 2018/19 gespielt – Zweite Runde ab Mittwoch 15.08.18

Bereits in den vergangenen Wochen wurde die erste Runde im Bitburger Verbandspokal 2018/19 gespielt. Es gab sowohl ein paar Überraschungen, aber auch etliche Siege aus der Kategorie „war zu erwarten“. Am Mittwoch, 15.08.2018, waren noch die beiden letzten Spiele der ersten Runde und zusätzlich bereits Spiele der zweiten Runde. Die erste und zweite Runde überschneidet sich demnach ein wenig.

Derzeit ist das letzte Spiel dieser Runde (TuS Knittelsheim – FSV Offenbach) ist auf den 28.08.2018 terminiert. Änderungen sind natürlich noch möglich. Wir freuen uns auf spannende und faire Begegnungen.

Hier geht es zur Übersicht der ersten Runde – die zweite Runde kann auch ausgewählt werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.