Guter und freundlicher Gastgeber

Im Namen des FK 03 Pirmasens möchten wir die beiden Mannschaften aus Kaiserslautern und Worms mit Ihren Anhängern und Fans und natürlich alle Zuschauer recht herzlich in Pirmasens willkommen heißen.

Wir begrüßen auch die Verantwortlichen des Südwestdeutschen Fußballverbandes und den Präsidenten unseres Fußballverbandes, Herrn Dr. Hans-Dieter Drewitz und sein Stellvertreter Jürgen Veth.

Wir möchten uns an dieser Stelle vielmals beim SWFV bedanken, dass wir dieses interessante Endspiel bei uns in Pirmasens ausrichten dürfen; einen besonderen Dank in diesem Zusammenhang  geht natürlich auch an die Stadt Pirmasens, die den FKP und den SWFV bei den Vorbereitungen tatkräftig unterstützt haben.

Edgar Schützt - Präsident des FK Pirmasens

Der FK Pirmasens möchte ein guter und freundlicher Gastgeber sein, so dass die beteiligten Mannschaften sowie die Zuschauer nach dem Spiel mit guten Eindrücken aus Pirmasens nach Hause reisen können.

Wir wünschen den beiden Endspiel-Mannschaften viel Erfolg und Glück sowie den Zuschauer einen angenehmen Aufenthalt in Pirmasens. Wir freuen uns auf ein schönes und spannendes Spiel und hoffen natürlich auf einen fairen und verletzungsfreien Verlauf des Endspiels.

Finaltag der Amateure im SWFV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.